Norddeutsche Kombi-Meisterschaft

Am 8. Juli flüchten die Hamburger Spielerinnen und Spieler in die nördliche Hansestadt Lübeck: Weg vom G20-Wahnsinn und Füße in den Sand stellen. Gemeinsam mit dem Schleswig-Holsteinischen Volleyball-Verband richtet der hamburger Volleyball-Verband das regionale Qualifikationsturnier aus.

2 Replies to “Norddeutsche Kombi-Meisterschaft”

  1. Tolle Idee…aber wer legt den Termin für die Deutsche Beachvolleyball Meisterschaft mitten in die Sommerferien??? Schade für alle Qualifizierten, die dann nicht teilnehmen können!!!

  2. In irgendeinem Bundesland sind immer Ferien. An diesem Wochenende sind in jedem Bundesland Ferien, also gleich für alle. Nach den Sommerferien startet die Hallensaison. Am 22.06 starten bereits die Sommerferien. Die DM U16 der Mädchen, in der Halle, war Mitte Mai. Die Beachsaison somit sehr kurz, es bedarf ja auch Turnieren vor der DM. Somit gehts wohl leider nur in den Sommerferien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *